Montag, 5. November 2012

Nizza - Eintrag 9

Après j'ai acheté un adaptater pour mon ordinateur, j'ai pensé de travailler avec mon ordinateur. Mais comme normale,  mon portable n'est pas mon ami et la connection avec le WiFi ne fonctionne pas. Quel dommage! Je pense, il est le temps pour un nouvel ordinateur. Si je n'achète pas un nouvel ordinateur, je piquerai une crise. Tant pis! Je continue à travailler sur mon I-phone. Aujourd'hui il faisait vraiment chaud. Je pouvais me promener seulement au T-Shirt. Il était un plaisir d'être à la plage. À l'après-midi, je devais aller à l'école: la deuxième semaine a commencé avec l'essaie d'améliorer mon français. Nachdem ich einen Adapter für den dreipoligen Stecker meines Computers gekauft habe, ging ich davon aus, jetzt vom Computer aus arbeiten zu können. Weit gefehlt, wie gewohnt stellt sich mein Laptop quer, wenn es darum geht eine WLAN- Verbindung aufzubauen. Höchste Zeit also für einen neuen Laptop, bevor mir dieser noch den letzten Nerv raubt. Heute war es dermassen warm, dass ich problemlos mit dem Poloshirt den Strand entlang laufen konnte. Ausserdem dürfte dies auch in den nächsten Tagen noch der Fall sein - so hoffe ich doch. Am Nachmittag hiess es wieder in die Schule, auf zur zweiten Woche und dem Versuch irgendwie mein Französisch auf Vordermann zu bringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen